Inhalt: [Aktuelle Seminare] -  [Aktuelle Workshops] - [Termine für Reiki-Behandlungen]

 

Reiki kann man nicht beschreiben - Reiki muss man erleben  

 

Aktuelle Seminare 

Reiki-Seminare in Lenglern

 

Seminare zum ersten und zweiten Reiki-Grad bieten wir nach Bedarf in der Zeit von Januar bis März und von September bis November als Wochenendseminare an.  

 

Beginn ist jeweils Freitagabend 19:00 Uhr, und das Ende ist Sonntag gegen 14:00 Uhr.

 

 

Seminare zum dritten Grad können nach Absprache organisiert werden. Der Umfang der Ausbildung ist individuell je nach dem Stand der persönlichen Entwicklung verschieden.


 

 


Veranstaltungen 2022


* Seminar zum 3. Reiki-Grad

* Tages-Seminar Einweihung in das 4. und 5. Chakra nach Barbara Weber Ray
  Voraussetzung 2. Reiki-Grad

* Tages-Seminar Einweihung in das Weisheitssymbol (6. Chakra)
  
Voraussetzung: 3. Reiki-Grad


* In Planung *

Sa, 27.08.22 - So, 28.08.22
  "100 Jahre Reiki" unsere persönliche Reikifeier in Lenglern
Reju, Achtsamkeit (Gehmeditation und Seelenbilder malen), Mantrasingen, Ten Chi Mae Yoko, Kreative Trance, Trauma-Erkennung, Zeitsprünge, Kontaktreiki und viele spannende Begegnungen unter Gleichgesinnten.
Und es gibt natürlich eine Meditation zum 100-jährigen Geburtstag unserer Reiki-Methode.
Reiki erleben - Das Leben feiern!


Nach der Sommerpause:

* Tages-Seminar Einweihung in das Weisheitssymbol (6. Chakra)
Voraussetzung: 3. Reiki-Grad

Termin: So, 16.10.2022


zurück -> Angebotsbeschreibung      nach oben  

 

  

Aktuelle offene Workshops

Wirkshops Sommer-Halbjahr 2022


Mo, 14.03.2022,  20:00 - 21:30 Uhr Online-Workshop "Wachheit"

Was bedeutet Wachheit? Was bedeutet es, einen wachen Geist zu haben? Wir nähern uns diesem spannenden spirituellen Thema im Selbstversuch...


Mo, 11.04.2022,  19:00 - 22:00 Uhr Präsenz-Workshop "Orakelarbeit"
Da wir uns wieder treffen dürfen, wollen wir vor Ort etwas Praktisches anbieten. Dabei werden wir unsere persönlichen Themen bearbeiten mithilfe verschiedener Orakelkarten. Die Chakra-Energiekarten sind ein wundervolles Werkzeug, genau wie die Bachblütenkarten. Wenn wir in der Sackgasse stecken, dann hilft manchmal auch der Griff zu Affirmationskarten oder irgendeinem Buch aus dem Regal. Wir experimentieren an diesem Abend und lassen uns überraschen.


Mo, 09.05.2022, 19:30 - 22:30 Uhr "Klassischer Reiki-Austausch"

Einfach genießen und Reiki erleben!
Kontaktreikitreffen für alle Grade! Mal wieder die Liege aufstellen und uns gegenseitig verwöhnen - damit wir nicht vergessen, wie gut sich Reiki anfühlt.


Mo, 13.06.2022, 19:30 -22:30 Uhr, Workshop "Klassischer Reiki-Austausch"

Der Frieden und die besondere Stimmung, die sich im letzten Monat beim Reiki-Austausch entwickelt haben, bekommen im Juni die verdiente Fortsetzung.


Sa, 16.07.2022, 10:00 - 13:00 Uhr Outdoor-Workshop "Friedland, Heimkehrerdenkmal"
Das Heimkehrerdenkmal in Friedland ist in diesem Jahr unser Ziel. Wir gehen diesesmal nicht an einen natürlich Kraftort, sondern an einen vom Menschen geschaffenen. Vor Ort lassen wir uns auf die großen Betonstelen ein und Ihre Geschichte. Wofür stehen sie? Für welche Emotionen steht das Durchgangslager Friedland? Freude über die glückliche Heimkehr? Ist der Heimkehrer noch der Selbe? Verzweifeltes Warten auf einen lieben Menschen? Enttäuschte Hoffnung? Ein erstes sicheres Lager nach einer langen Flucht? Angekommen sein um dann weiter zu gehen?
Das alles hängst energetisch mit diesem Denkmal zusammen. Und wir werden hineinfühlen in die Geschichte der Menschen - und in unsere eigene Geschichte. Was berührt mich dabei? Was macht das Erlebte und Erfühlte mit mir? Wie vertraut ist mir der Heimkehrende noch?


Mo, 08.08.2022, 19:30 -22:30 Uhr, Workshop "Klassischer Reiki-Austausch"

Darf es mir gut gehen, wenn es vielen Anderen schlecht geht? Es darf! ... mit Reiki immer!

Sollte es zu warm sein in der Wohnung - dann wechseln wir zum Gartenreiki nach draußen.


Mo, 12.09.2022, 19:30 - 22:30 Uhr "Klassischer Reiki-Austausch"
Einfach genießen und Reiki erleben! Kontaktreikitreffen für alle Grade! Mal wieder die Liege aufstellen und uns gegenseitig verwöhnen - In der aktuellen Zeit das Beste, was man machen kann.


Mo, 10.10.2022, 19:30 - 22:30 Uhr "Klassischer Reiki-Austausch"
Einfach genießen und Reiki erleben! Kontaktreikitreffen für alle Grade! Mal wieder die Liege aufstellen und uns gegenseitig verwöhnen - Zeit für Schwerelosigkeit....


***              ***             ***      

Wer für die Teilnahme an unseren Workshops etwas geben möchte, kann dies gern tun. Es steht eine Box bereit.

nach oben   

 

 

Reiki-Behandlungen

Individuelle Reiki-Anwendungen

 

Unser Ziel ist, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Deshalb möchten wir durch unsere Seminare und Workshops zur eigenverantwortlichen Energiearbeit anregen. Wer sich bei uns jedoch einfach nur mit Reiki behandeln lassen möchte, kann auf Anfrage eine oder mehrere individuelle Reiki-Anwendungen vereinbaren.

 

Zu Beginn einer vielleicht auch größeren Anwendungsserie ist eine Sitzung mit Kontaktanwendung und ausführlichem Gespräch notwendig. Danach können auf Wunsch auch Fernbehandlungen erfolgen. Wir legen Wert darauf, dass sich die Empfänger der Energie auch auf diese Sitzungen bewusst einstellen, da dies die Wirkung der Energieübertragungen steigert.

 

Reiki-Anwendungen haben bei uns keinen festen Preis. Wenn jemand dafür etwas geben möchte, es steht eine Box bereit.

eiter -> sonstige Infos/Kontakt        nach oben 

 

 

Der nächste Termin:
Workshop
"Reiki-Austausch"
12.09.2022

     

Gedanken des Monats 

 "Glaube nicht..."  

     Zum Kontaktformular


Interessante Links


Literaturempfehlungen